YEAR

International Activation

 

 

2002

34/13ADK Lanzarote AF-004

2003

93/13ADK Gozo EU-023

2004

19/13ADK Texel EU-038

2006

2/13ADK968 U.S.A

2007

128/13ADK003 B.V.I.

 

 

YEAR

National Activation

 

 

2002

R.A.D. Contest - 4. Place

2003

R.A.D. Contest - 3. Place

2004

R.A.D. Contest - 1. Place

2005

R.A.D. Contest - 1. Place

2006

R.A.D. Contest - 2. Place

2007

R.A.D. Contest - 1. Place

2008

R.A.D. Contest - 1. Place

2009

R.A.D. Contest - 2. Place

2010

R.A.D. Contest - 2. Place

2011

R.A.D. Contest - 1  Place

2012

R.A.D. Contest - 1. Place

2012

SSB -  Contest - 1. Place

2013

R.A.D. Contest - 1. Place

2013

SSB -  Contest - -.  Place

2014

R.A.D. Contest - 1. Place

2015

R.A.D. Contest - 1. Place

2016

R.A.D. Contest - 1. Place

2017

R.A.D. Contest - 5. Place

2018

R.A.D. Contest - 8. Place

2019

R.A.D. Contest - -. Place

2020

R.A.D. Contest - -. Place

13ADK in YOUTUBE

CONTEST LINKS

  • RAD-Contest Teilnehmerliste

CLUSTER LINKS

INTERNET

QSL-ADRESSE / QSL-ROUTE

    13ADK
    Lerchenstr. 13
    89547 Gerstetten
    Germany

    EMAIL 13adk@gmx.de

QSL-COLLECTION

IMPRESSUM

 

 

13ADK

Back to Home

VOACAP

Predtest

28MHz Real Time

Locater Online

VHF TROPO

Radio Activity Day 2020

 “Back on the Frequency“

Nachdem es 2019 keinen R.A.D. von den Funkfreunden Nordbaden gab, hoffen wir wieder in diesem Jahr auf das altbewährte Team und würden uns freuen, wenn diese erfolgreiche Truppe wieder das Heft in die Hand nimmt. Wenn wir unterstützend, im Rahmen unserer Möglichkeiten,  tätig sein dürfen würden wir das gerne tun.

Doch wir lassen uns überraschen und glauben an die Ankündigungen aus dem Jahr 2019. Auch wir haben in den letzten Jahren weniger OM´s auf dem Berg aktivieren können. Familie oder andere Dinge waren oft der Grund warum die Mannschaft schrumpfte Wer uns kennt der weiß auch, dass wir aus verschiedenen Landesteilen kommen, teilweise sogar auch aus unterschiedlichen Bundesländern.

Wie ich letztes Jahr schon geschrieben hatte werden wir älter. Wir wollen es uns bequemer machen. Wir brauchen auch nicht mehr zum x-ten Mal den ersten Platz uns langt eine Platzierung im Mittelfeld. Das gemeinsame Wochenende steht für uns im Vordergrund, ratschen, plaudern, erzählen was der eine oder andere so die letzten Monate, das letze Jahr erlebt hat, dass eine oder andere  Bierchen trinken und die gute Küche genießen.

Wir haben schon die letzte Ecke dieses Planeten befunkt und unsere Signale hinaus gesendet in die entlegensten Winkel. Uns genügt inzwischen ein Orts-QSO, alte Freunde auf der QRG wieder treffen und auch zu hören wen wir nicht mehr kontaktieren können, weil er seine Funksignale inzwischen in himmlische Regionen aussendet. Wir waren auf Inseln QRV und haben viel Equipment bewegt. Wir dürfen auf ein interessantes Funkerleben zurückblicken und freuen uns doch jedes Jahr aufs neue die noch bestehenden Stationen zu erreichen.

R.A.D. 2020 wir sind bereit - seit ihr es auch?

 

13ADK Contest QTH

13ADK Software

13ADK Contest Auswertungen

13ADK Call / Länderkennung

13ADK Tipps für Hardware

13ADK Locatorkarte mit Standort.
Anklicken und größere Karte laden.

RAD-Locator_2